Wie wäre es mit einem Ausflug in den Frühling?

Wie wäre es mit einem Ausflug in den Frühling? Die Messe Haus-Garten-Freizeit trägt dieses Jahr das Motto „Fit in den Frühling“. Ab Samstag und dann bis zum 19. Februar könnt ihr euch auf einer der größten Verbraucherschauen Deutschlands mit mehr als 800 Ausstellern über Neuigkeiten in den Bereichen Garten, Bauen, Wohnen, Gesundheit oder Heimtier informieren. Parallel zur Haus-Garten-Freizeit http://www.haus-garten-freizeit.de/ läuft die Mitteldeutsche Handwerksmesse. Hier könnt ihr euch ein Video vom letzten Jahr ansehen:

safe image.php?d=AQDZMvhzVoI57c Y&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fi1.ytimg.com%2Fvi%2FhZd4j3bsDQA%2Fhqdefault Wie wäre es mit einem Ausflug in den Frühling?
Impressionen 2011 | HAUS-GARTEN-FREIZEIT | Leipzig
www.youtube.com
Kaufen – Genießen – Erleben: Noch bis zum kommenden Sonntag macht die große Verbraucherschau HAUS-GARTEN-FREIZEIT Lust auf Frühling. Bis zum 20. Februar 2011…
Leipzigs Facebook-Pinnwand