Gleich und gleich gesellt sich gern?

JANET SCHAER

Vorträge über „Wirkung & Kommunikation“


JANET SCHAER  Vorträge über Wirkung & Kommunikation



Verheißungsvolle Reize in der Liebe

Gleich und gleich gesellt sich gern? Wonach suchen wir in einer Partnerschaft? Nach Liebe, das ist klar. Und meistens werden Werte wie verständnisvoll, treu und humorvoll angegeben. Wer sucht, der findet, heißt es. Manche suchen jahrelang die Nadel in 20 Heuhaufen dieser Welt, andere suchen ganz gezielt. Das kann von Vorteil sein, wenn wir uns von Anfang an klar sind, was wir vom Partner erwarten. Wir können nämlich anhand der Physiognomie, also dem Aussehen des Gesichts, einiges über den Charakter unseres potentiellen Partners ablesen!

Humor
Ernste Menschen erkennen wir oft an einem schmalen, zusammen gekniffenen Mund. Humorvolle dagegen haben meist einen großen Mund mit ausgeprägten Lippen. Wenn sie zusätzlich noch weit auseinander stehende Augen haben, lieben sie das Vergnügen (manchmal bis zum Umfallen).

Treue
Wir erkennen bindungsstarke Menschenan zwei Dingen: eckiges Gesicht, starker Kiefer und kleine Augen brauchen lang für eine Entscheidung, wenn sie sich aber für den Partner entscheiden, dann für immer. Volle Wangen, große Nasen und große Augen gehen schneller in eine Beziehung- aber wir sollten sie vorher genau prüfen. Nicht, dass sie sich wieder umentscheiden.

Verständnis
Empfindsamkeit und Zärtlichkeit sind wichtiger Bestandteil der Partnerschaft bei Menschen mit rundlichem Gesicht, großen Augen und langen, nach unten verlaufenden Augenbrauen. Wenn wir nach diesem Partner suchen, sollten wir bedenken, dass Kritik für ihn schlimm und zerreißend ist.

Das Alter in einer Beziehung spielt also mal wieder keine Rolle. Neben den Fragen „Ist einer von uns besonders empfindlich?“, „Ist einer viel ungeduldiger?“, „Ist einer ehrgeiziger oder materialistischer als der andere?“ sind die Gemeinsamkeiten unerlässlich. Hobbys, Interessen- und die Gesichtsform!

Wer sich einen Partner mit ähnlichen Gesichtsmerkmalen sucht, kann sich sicher sein, dass der Partner ähnlich tickt. Das kann ein tolles Team werden- in jeder Beziehung!

Schaut mal wieder genauer hin,
Eure
Janet Schaer

tl_files/schaer/img/janet/Logo Janet Schaer.JPG
 
WWW.JANETSCHAER.DE

VORTRÄGE ÜBER WIRKUNG & KOMMUNIKATION

Wir finden, jeder Mensch kann stark sein, wenn er nur seine Stärken erkennt!
Unter dem Motto „Nur weil Du Streifen hast, bist Du noch lange kein Tiger!“ gibt es
einen kostenlosen Newsletter namens TIGER- NEWS.
Jede Woche geht es um neue Geheimnisse unserer Wirkung.