Öffentlichkeitsfahndung nach Reiner Junge

Görlitz – 25.06.2012, gegen 21:00 Uhr
Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach einem vermissten Mann. Der 50-jährige Rainer Junge wurde am Montagabend letztmalig im Stadtgebiet Görlitz gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Möglicherweise ist Herr Junge auf ärztliche Hilfe angewiesen. Eine akute Gefahr für Leib und Leben des Mannes kann nicht ausgeschlossen werden.

Herr Junge ist etwa 175 cm groß, ca. 80 kg schwer, von schlanker Gestalt und hat eine blasse Hautfarbe. Er ist Brillenträger. Bekleidet ist er vermutlich mit einem roten Poloshirt mit weiß abgesetztem Kragen, einer schwarz-grauen Trainingsjacke, einer blauen Jeanshose und dunkelgrauen Schuhen.

Herr Junge ist vermutlich zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Reiner Junge

Wer hat Herrn Junge seit Montagabend, 21:00 Uhr gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Wer hat eine Person gesehen, auf die die Personenbeschreibung zutrifft?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Görlitz auch telefonisch unter 03581 650-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tk)