Unbekannter Täter griff in die Kasse

Kamenz – Zwingerstraße, 12.08.2012, 22:40 Uhr
Ein unbekannter Mann hat am Sonntagabend in Kamenz ein Sportwettbüro überfallen. Er betrat gegen 22:40 Uhr das Büro und ging zielstrebig zum Tresen. Hier war ein Mitarbeiter mit der Abrechnung der Tageseinnahmen beschäftigt. Wortlos griff sich der Täter ein Bündel mit Geldscheinen im vierstelligen Betrag und flüchtete in unbekannte Richtung.
Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die den Mann am Sonntagabend im Bereich der Zwingerstraße gesehen haben. Der Täter war mit einem Kapuzenshirt bekleidet und trug eine Sonnenbrille. Weitere Angaben sind derzeit nicht bekannt. Wer hat den Mann auf seiner Flucht beobachtet? Wer kann Angaben zur Person des Täters machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Kamenz auch telefonisch unter 03578/3520 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tk)