Öffentlichkeitsfahndung nach Toni Alt

Seit Sonntag, den 12.08.2012 ist der Jugendliche Toni Alt (geboren am 29.12.1997) vermisst. Sein derzeit angeordneter Aufenthalt ist eine Erziehungseinrichtung in Groß Schacksdorf (Land Brandenburg), Am Großschacksdorfer Wald 21. Dort war der Junge schon mehrfach abgängig. Seit 12.08.2012 ist der Polizei ein erneutes Fernbleiben von diesem Unterbringungsort bekannt. Suchmaßnahmen blieben bisher jedoch ohne Erfolg.

Toni Alt kann wie folgt beschrieben werden:

– 171 cm groß
– ca. 52 kg
– scheinbares Alter 13 Jahre
– schlanke Gestalt
– blond-gefärbtes, kurzes Haar
– Bekleidung unbekannt

Der Jugendliche hält sich vermutlich im Stadtgebiet Weißwasser auf. Zweckdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weißwasser auch telefonisch unter 03576/2620 entgegen. (jk)

20:30 Uhr: Ergänzung

Der Jugendliche konnte durch die Beamten vom PR Weißwasser am heutigen Tag, gegen 18:00 Uhr, in Weißwasser festgestellt und in Obhut genommen werden. (mk)