Unbekannter entblößte sich auf Spielplatz – Zeugenaufruf

Zeit: 01.01.2013, gegen 14.45 Uhr
Ort: Dresden-Gorbitz
Gestern Nachmittag entblößte sich ein Unbekannter vor zwei Kindern auf einem Spielplatz an der Braunsdorfer Straße, Höhe Am Gorbitzbach. Eine Zehnjährige war mit ihrem Bruder (sechs Jahre) auf dem Spielplatz und nutzte die Klettergeräte. Während die Kinder spielten, näherte sich ein Unbekannter mit einem Fahrrad. Am Spielplatz legte er sein Rad auf dem Boden und entblößte sich anschließend vor den Kindern. Als diese wegliefen, fuhr auch er davon. Der Unbekannte wurde als etwa 40 bis 50 Jahre alt, etwa 175 cm groß und schlank beschrieben. Er trug eine dunkle Hose, eine weinrote Jacke und eine rote Mütze (vermutlich Basecap). Er war mit einem dunklen Herrenrad unterwegs. Die Dresdner Polizei fragt: Wer hat den Sachverhalt beobachtet? Wer kann weitere Angaben zu dem Unbekannten machen? Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.