Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Betrügerin – Bildveröffentlichung –

Chemnitz Stadtzentrum – (Ki) Die Chemnitzer Kriminalpolizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der abgebildeten Betrügerin. Die Frau hat am Vormittag des 11. Oktober 2012 an einem Geldautomaten eines Kreditinstitutes im Stadtzentrum mehrere hundert Euro vom Konto einer 84-jährigen Chemnitzerin abgehoben. Der Seniorin war kurz zuvor beim Einkaufen in einem Supermarkt das Portmonee gestohlen worden. Das hatte die betagte Frau in ihrer Handtasche und diese wiederum an ihren Einkaufswagen hängte. Ob die gesuchte Frau auch die Diebin der Geldbörse ist, ist noch zu klären.
Wer kennt die junge Frau auf den Fotos der Überwachungskamera? Wer kann Hinweise zu ihrer Identität und/oder ihrem Aufenthaltsort geben? Unter Tel. 0371 387-2279 nimmt die PD Chemnitz Hinweise in diesem Betrugsfall entgegen.

Geldabheberin4 Geldabheberin2