Öffentlichkeitsfahndung nach Nico Kutschke

Zittau, Neustadt
10.01.2013, ca. 11:00 Uhr
Seit vergangenem Donnerstag wird der 17-jährige Nico Kutschke aus Zittau vermisst. Gegen Mittag verließ er die elterliche Wohnung mit unbekanntem Ziel. Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass der Jugendliche in der Nacht von Donnerstag zu Freitag bei einem Freund in Zittau geschlafen hatte. Auch wurde er in der Folge im Freundeskreis gesehen. Nico ist etwa 170 – 180 cm groß und von schlanker Gestalt. Sein scheinbares Alter beträgt 15 Jahre. Er trägt braune, glatte Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er bekleidet mit einer blauen Strickjacke, blauen Jeans, braunen Lederturnschuhen und einer bunt-gestreiften Winterjacke. Es ist möglich, dass Nico Kutschke sich nicht mehr in Zittau aufhält. Zeugen, die den Jugendlichen gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort sowie möglichen Kontaktpersonen machen können, werden gebeten, sich umgehend mit dem Polizeirevier Zittau (Tel.: 03583 62-0), dem Polizeinotruf (110) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (sh)