Verkehrsunfall mit einer leicht verletzter Person

S 95 zwischen Oßling und Wittichenau
25.01.2013, 18:45 Uhr
Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam ein 19-jähriger Fahrer, der mit seinem Pkw auf der S 95 in Richtung Wittichenau unterwegs war, von der Straße ab und landete im Straßengraben. Dabei verletzte er sich und verursachte Sachschaden am Pkw in Höhe von 3.000 Euro.

01458 Medingen, Hauptstraße/Kronenbergstraße
26.01.2013, 13:05 Uhr
Eine aus der Kronenbergstraße kommende Fahrerin (w, 66) eines Skoda übersah beim Auffahren auf die Hauptstraße einen vorfahrtsberechtigten Audi (Fahrer: m, 80), so dass es zu einem seitlichen Zusammenstoß kam. Der Audi geriet dadurch ins Schleudern und kollidierte schließlich mit einer Straßenlaterne. Die Beifahrerin (w, 80) im Audi wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.