Auerbacher Polizei sucht Eigentümer von knapp 100 Beutestücken / Einladung zum Medientermin

Wir laden Sie hiermit herzlich zu oben genanntem Medientermin am 6. Februar 2013 um 11 Uhr in das Polizeirevier Auerbach (Poststraße) ein.
Nachdem Mitte Januar bei mehreren Durchsuchungen in Auerbach zahlreiche Beutestücke sichergestellt worden sind,
legen die Ermittler den Fokus nun auf die Feststellung der Eigentümer. Dazu wird im Februar erstmals im Schulterschluss mit den Städten im Göltzschtal eine Sonderausgabe (Auflage etwa 25 000) der Amtsblätter erscheinen in denen an die 100 Gegenstände gezeigt werden. Die Eigentümer sind dann aufgerufen, sich bei der Polizei zu melden.
Im Vorfeld der
geplanten Veröffentlichung stellt die Auerbacher Polizei die Einzelheiten des Projektes den Medien vor.
Bitte geben Sie bis zum 31. Januar an, ob und mit wie vi
elen Personen Sie zu dem Termin kommen.