Spiegelklatscher zwischen Kamenz und Oßling – Zeugen gesucht

S 95, Kamenz in Richtung Oßling
28.01.2013, 07:30 Uhr
Am 28. Januar 2013, gegen 07:30 Uhr, hat sich auf der S 95 ein Verkehrsunfall ereignet, wobei eine Frau mit einem roten Pkw Audi die Staatsstraße von Kamenz in Richtung Oßling befuhr. Dabei kam es zur Spiegelberührung mit einem entgegenkommenden dunklen Pkw. Dies war noch vor der Ortslage Oßling. Nach dem Zusammentreffen der Fahrzeuge hielten beide Fahrzeugführer an der Unfallstelle an. Während die Audi-Fahrerin nach einer Wendemöglichkeit suchte, fuhr der dunkle Pkw von der Unfallstelle in Richtung Kamenz davon und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort. Es entstand Schaden am Audi-Spiegel in Höhe von ca. 50 Euro.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang sowie zum beteiligten dunklen Pkw machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Kamenz unter Tel.: 03578 352-0 entgegen. (jk)