Die Vebego AG

Ton Goedmakers gründete schon 1943 die Reinigungsfirma Hago in den Niederlanden. Sein Tatendrang, Einsatz und auch sein Optimismus wurden belohnt, denn das Unternehmen blühte immer weiter auf. Inzwischen kann Vebego auf eine internationale Erfolgsgeschichte zurückblicken. Nach wie vor ist das Familienunternehmen, dass auch auf https://www.facebook.com/Vebego.AG zu finden ist, ein Garant für Entwicklung, Qualität Kontinuität und Tempo.

Wer ist eigentlich Vebego?
Die Vebego AG ist ein international arbeitendes Unternehmen für Sauberkeit und Pflege. Mit seinen ca. 5.000 Mitarbeitern erarbeitete es im Jahr 2012 1.136 Millionen Euro Umsatz. Die Vebego Services AG gehört mit seinen 22 Niederlassungen zu den führenden Anbietern im Bereich der Reinigung und Gebäudeunterhalt. Zu den Unternehmenskompetenzen gehören das Organisieren, Planen und Ausführen von Dienstleistungen beim Kunden direkt vor Ort.

Näher am Menschen
Zum 40-jährigen Jubiläum des Unternehmens wurde nicht nur gefeiert, es gab oben drauf einen Online-Wettbewerb. Aus 1.400 Teilnehmern gingen 40 glückliche Gewinner hervor. Vebego ist stolz auf sein 40-jähriges Bestehen und diesen Stolz und den Dank konnten die 40 Familien in Form eines qualitativ hochwertigen Reinigungsgerätes entgegennehmen. Sauberkeit dank Fortschritt und Qualitätsarbeit, mit diesen Worten könnte die Vebego Services AG beschrieben werden. Im Laufe der Jahre konnte sich der professionelle Gebäudereiniger mit seinen umfassenden Dienstleistungen zunehmend gegen seine Konkurrenz behaupten. Dieses Ziel konnte allerdings nur deshalb erreicht werden, weil Verantwortliche das innovative und kundenbezogene Denken in den Vordergrund gestellt haben. Es wurden sinnvolle Geschäftsfelder geschaffen, welche sich zudem perfekt ergänzen.

Ein Maß an Mehrwert
In den unterschiedlichsten Bereichen und in enger Partnerschaft mit seinen Kunden kann Vebego ein hohes Maß an Mehrwert bieten. Ganz spezifische Leistungen und umfangreiche Dienstleistungen werden dank langjähriger und professioneller Erfahrung miteingebracht. Das Unternehmen ist sich bewusst darüber, dass schlanke Strukturen effizienter arbeiten. So besteht die Geschäftsleitung traditionsgemäß nur aus sechs Exponenten. Diese leiten die Vebego AG in zweckmäßigen und flachen Hierarchien. Das zentrale Management mit Sitz in Dietikon/ZH sorgt in erster Linie für eine kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens. Die weiteren Mitarbeiter sorgen dafür, dass Vebego in allen Regionen der „Qualitäts-Leader“ bleibt. Jede einzelne Niederlassung besitzt eine sehr hohe unternehmerische Selbstständigkeit. So entstand eine gute Kundennähe, weshalb auf deren Wünsche unkonventionell und rasch eingegangen werden kann. Gute Mitarbeiter werden ständig gesucht. Auf der Homepage des Unternehmens werden immer wieder neu Stellen, wie auch Lehrstellen angeboten. Daneben bietet auch der Facebook Auftritt von Vebego zahlreiche Informationen rund um den führenden Anbieter im Bereich professionelle Gebäudereinigung.