Wernesgrüner Sachsenpokal: CFC trifft im Achtelfinale auf VfB Auerbach


Am Dienstagabend wurden in der Sportschule Egidius-Braun in Leipzig die Achtelfinalpartien des Wernesgrüner Sachsenpokals ausgelost. Nach dem 3:0-Erfolg unserer Himmelblauen beim ESV Lokomotive Zwickau waren alle gespannt, wer der nächste Gegner des Rekordsachsenpokalsiegers sein wird. Um 17:04 war es dann Gewissheit: Im Achtelfinale trifft der CFC auf den Regionalligisten VfB Auerbach.
Die Vogtländer stehen nach zehn Spielen mit acht Punkten auf Platz 15 der Regionalliga Nord/Ost.
Angesetzt ist das Achtelfinale auf Dienstag, den 31.10.2017. Ein genauer Spieltermin steht noch nicht fest.

Den ganzen Beitrag lesen auf: Der CFC-Newsticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.mehrfans.de