Exklusive Lichterfahrt mit dem CFC-Mannschaftsbus


Mitglieder, Fans und Alle, die schon immer mal wie die CFC-Profis reisen möchten – aufgepasst!
Am Mittwoch, den 20.12.2017, bieten wir unseren Anhängern wieder die exklusive, weihnachtliche Lichterfahrt mit dem CFC-Mannschaftsbus an. Ab Chemnitz geht es nach Cranzahl und von dort aus mit der Fichtelbergbahn nach Oberwiesenthal.
Nach einem Imbiss und lecker Glühwein/ Tee genießen wir mit dem Bus echte Gipfelluft auf dem Fichtelberg und anschließend die Lichtertour durchs Erzgebirge.
Start ist 16.30 Uhr auf dem Johannisplatz (Parkplatz Ecke Bahnhofstr./ Augustusburger Str.).
Kosten: 29,90 Euro (Fahrt mit Mannschaftsbus, inkl. 2 Glühwein, Bahnfahrt, Kesselgulasch)
Anmeldungen: Bei Peggy Schellenberger unter 0172/3723143

Den ganzen Beitrag lesen auf: Der CFC-Newsticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.mehrfans.de