Kita Flemmi verteidigt Titel bei aetka-Kita-Cup 2018


Am vergangenen Freitag, den 04.052018 gab es die vierte Auflage des Fußballturnier für Chemnitzer Kindertagesstätten um den Wanderpokal der aetka AG auf dem Sportplatz Neubauernweg Chemnitz. Dabei nahmen insgesamt 10 Kindergärten aus Chemnitz teil.
Bei herrlichem Sonnenwetter waren alle Kinder von Beginn an mit Begeisterung dabei und bereiteten so den anwesenden Erziehern, Eltern und Großeltern große Freude. Nach spannenden Gruppenspielen qualifizierten sich die Kitas Flemmi (Gruppensieger in Gruppe rot) und Kita Michaelstraße (Sieger in Gruppe blau) für das Endspiel, wo sich die Kita Flemmi mit einem 1:0-Sieg durchsetzen konnte und somit den Titela aus dem Vorjahr verteidigen konnte!
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmals beim Namensgeber und Hauptsponsor des Turniers, der aetka AG. Alle Ergebnisse im Überblick!

Den ganzen Beitrag lesen auf: Der CFC-Newsticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.mehrfans.de