Landespokalfinale der B-Juniorinnen

Am Montag, den 21.05.2018 spielen unsere B-Juniorinnen gegen den SV Eiche Reichenbrand um den Landespokal. Austragungsort ist das Sportforum in Zwickau-Eckersbach.

Das Team und der gesamte Trainerstab um Marko Pentke, will nach der erfolgreichen Titelverteidigung in der sächsischen Landesmeisterschaft auch den Landespokal nach Chemnitz holen: "Nach dem Gewinn der Meisterschaft wollen unsere B-Juniorinnen nun auch den Landespokal und damit das Double gewinnen. Eiche Reichenbrand wird unseren Mädels sicher alles abverlangen, wir wollen aber diese einmalige Chance nutzen und ein erfolgreiche Saison krönen."

Eiche Reichenbrand hatte im Halbfinale immerhin den DFC Westsachsen Zwickau mit 4:3 aus dem Wettbewerb geworfen. Unser Team erreichte das Finale durch einen deutlichen 7:1 Erfolg gegen den 1. FFC Chemnitz und ist sicher im Finale leicht favorisiert.
Anstoß im Sportforum Eckersbach (Wostokweg 31, 08066 Zwickau) ist 12:00 Uhr. 
Über jede Menge Unterstützung würden sich unsere B-Juniorinnen am Pfingstmontag freuen!

Den ganzen Beitrag lesen auf: Der CFC-Newsticker